Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 29. September 2011

Weblin SiteKit?

Das die Dokumentation zu Weblin Sitekit nicht mehr da ist schrieb ich ja schon. Heute fand ich aber die Beispiel-Seiten dazu. Wenn man diese Beispiele dann aufruft, gibt Weblin einen Fehler aus.
Ich habe diesen Fehler mal als Screenshot hier dokumentiert und gleichzeitig noch die Ausgabe der Console mit dazu gestellt. Da die ensprechenden JavaScript-Dateien noch zur Verfügung stehen, komme ich zu der Vermutung, dass diese nicht (mehr) funktionieren weil ein Programm auf dem Server im Hintergrund. worauf diese zugreifen, nicht funktioniert. Entsprechende Stelle im Quelltext:
XGossipHost.instance = null;
XGossipHost.memData = [];
XGossipHost.pageLoaded = false;
XGossipHost.SERVER_PORT = '12639';
XGossipHost.SERVER_IP = 'localhost';
XGossipHost.RECONNECT_MAXTIME = 30;
XGossipHost.HEARTBEAT_TIME = 2;
Eigentlich schade, denn dies gäbe so einige Möglichkeiten für Webseitenbetreiber.

[UPDATE 08.10.2011]
Siehe auch Weblin-Blog

[UPDATE 09.10.2011]
Siehe hier

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Kommentar veröffentlichen

Marmel powered by Instant Communities