Creative Commons Lizenzvertrag

Sonntag, 1. Februar 2009

Die große Liebe finden mit Weblin

Angeblich hat eine Umfrage ergeben das 20 % der Weblin-user mit weblin die große Liebe gefunden haben. Dies jedenfalls sagt eine demnächt erscheinende Pressemitteilung, die aber zur Zeit noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurde. Auch bei Twitter konnte es man schon lesen. Ich kann dieses garnicht glauben. Und auch andere User sind da völlig anderer Meinung. Insbesonders wird befürchtet von einigen (verklemmten?) User das durch diese Mitteilung noch mehr (in ihren Augen) Sexsüchtige angelockt werden. Deswegen werde ich auch noch eine kleine (nichtrepräsentative) Umfrage hier starten. Auch Kommentare dazu sind wieder sehr willkommen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Weblin flirt habe ich nur aus spaß aktiviert und nicht um die große liebe zu finden.Das ist alles quatsch.Bin auch nicht zu weblin gekommen um mir jemanden zu suchen.Aber leider ...

    ... gibts auch zuviel irre User.

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine lieben freunde,hab hier nur echte freunde gefunden um meinen spass hier zu haben ,und bestätige das was claudi schon gesagt hat,lg mary

    AntwortenLöschen
  3. Doch, Marmel - die große Liebe kann man tatsächlich bei Weblin finden. *lach* Ist mir so passiert. Allerdings ist das schon laaange her (nämlich fast zwei Jahre), und es gab damals noch keine Flirtfunktion (wozu braucht man zum Flirten Funktionen???) und keine Geschenke etc. Wir waren beide allerdings nicht auf der Suche nach einem Partner, sondern sind irgendwie zufällig übereinander gestolpert und aneinander hängengeblieben.:) Tja, wie gesagt: Jetzt sind es fast zwei Jahre her (wir waren damals das erste "Pärchen", das sich auf Weblin gefunden hatte) und hat seinen (vorläufigen) Höhepunkt in einem Heiratsantrag, den ich kurz vor Weihnachten bekam, gefunden. Und ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere Höhepunkte in unserem Leben geben wird.:)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities