Creative Commons Lizenzvertrag

Freitag, 30. Januar 2009

Neue Weblin-Version 2.8.7 erschienen

Heute wurde die neue Version 2.8.7 veröffentlicht. Diese bereinigt die, sich in der vorherigen Version eingeschlichenen Bugs. Der Taslmanager wird nicht mehr zugemüllt. Es gab scheinbar noch etliche andere Probleme, im Dauerbetrieb versagte bei mir die alte Version häufiger und war gekennzeichnet durch häufige Abstürze ohne das Windows dazu etwas gesagt hat. Aus diesen Gründen wurde die Version 2.8.6 wahrscheinlich nicht zum automatischen Update freigegeben. Es wäre besser wenn die neuen Versionen nicht erst den neuen Usern angeboten wird, sondern erfahrenen Usern damit kein schlechtes Image aufkommt. Eine solche Vorgehensweise war ja schonmal angedacht. Usern die sich bereits 2.8.6 installiert hatten empfehle ich auf die neue Version 2.8.7 umzusteigen und allen anderen User können warten bis die neue zum automatischen Update angeboten wird. Die aktuellen Änderungen sind wie immer der Versionshistory zu entnehmen.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. ich habe weblin deinstalliert und neu installiert,aber es läuft nichts mehr.Es geht vielen so auch baby.

    AntwortenLöschen
  2. es geht wieder,bin ich glücklich,habe es geschafft

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte keine Probleme - vieles was bei Usern so anfällt kann ich immer nicht nachvollziehen und ich glaub dort immer an Error40 ;-) .

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities