Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 28. Oktober 2008

Halloween

Passend zum bevorstehenden Halloween sind seit heute schon 3 der am Freitag erscheinenden 8 Halloween-Avatare als Vorschau auf den Weblin-Fanseiten auf Facebook zu sehen. Weitere Informationen auch hier. Ich habe mich dann dem auch nicht verschlossen und ein Helloween-Theme erstellt was hier zum Download bereitsteht.

Persönlich ist mir ja Halloween völlig egal, das für mich wichtigere Ereignis ist das Hoppeditzerwachen am 11.11., auch als Karnevalsbeginn oder Beginn der 5. Jahreszeit bekannt.

Mein besonderer Dank gilt *Baby* für ihre kleinen Kürbisse.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. sieht toll aus,ich habe es schon

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr verspielt aus. Gefällt mir. Sorgt für Stimmung. ;)

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities