Creative Commons Lizenzvertrag

Dienstag, 24. Juni 2008

Sebsterkenntniss oder ich ich bin blind

Wie ich ja berichtete, funktioniere der Test mit dem Weblin.lite Widget API funktionierte nicht richtig. Heute musste ich feststellen, das ich doch zu blöd war. Die Avatare habe ich nur nicht gesehen weil der Test in einem Inline-Frame stattfand und ich das Fenster nicht nach oben gescrollt hatte, peinlich ;-) . Aber auf die Idee das die Avatare dort hochgescrollt werden bin ich nie gekommen. Interessant dabei, das ich nichtmal auf der Webseite selbst sein muss. Ein Betreten des Raumes reicht und ich sehe alle Avatare dort, ohne das ich selbst die Webseite selbst sehe, sie werden hier auf meinen Seiten dargestellt. Da das nun doch zufriedenstellend läuft werde ich diese Seiten mal vollenden und so euch die Gelegenheit geben, mit einigen Varianten und weblin lite die entsprechenden Räume zu betreten.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Kommentar veröffentlichen

Marmel powered by Instant Communities