Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 17. April 2008

Danksagung

Hiemit bedanke ich mich bei all, den vielen zu meinem Geburtstag eingegangenen Anrufen, Mails und Weblin-Geschenken :-). Es hat mich gefreut das es noch User gibt, die mich trotz meiner Abwesenheit nicht vergessen haben.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. marmelchen, du weißt doch, gute freunde sind wie sterne.
    du kannst sie zwar nicht immer sehn, aber sie sind immer da ^^

    knubu *Baby*

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute nachträglich. Da ich selbst eine Weile nicht da war, kommen meine Glückwünsche zwar auch später, aber nich weniger herzlich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities