Creative Commons Lizenzvertrag

Donnerstag, 27. März 2008

Wieder mal Nicknamenanzeige und Ghosts

Habe heute gesehen, das die Nicknamen in manchen Räumen angezeigt werden und in manchen nicht. Wenn der Name angezeigt wird, kommt nicht mal das Áusrufezeichen. Das finde ich dann doch sehr eigenartig und ich glaube nun nicht, das dies am weblin-Client liegt. Meines Erachtens scheint mir das dann doch ein Serverproblem zu sein. Ansonsten hatte ich wenig Zeit mich weiter mit meinem Clienten zu befassen, aber er ist schon recht brauchbar, fehlt eigentlich als wichtigstes nur noch die Verknüpfung mit den Webseiten der geöffneten Browser.

Kommentare ohne Google+ erstellen:

  1. Auf welchen Seiten denn? Auf .net-Domains z.B. wird ja ein anderer Muc-Server verwendet... bekommt man dort Nicknames zu sehen?

    Gruss
    mthie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz speziell ist mir dies auf allen meinen Domains aufgefallen. Diese sind ja alle per _vpi.xml File auf einen Raum gelegt und gehören auch unterschiedlichen TLDs an. Dieser befindet sich aber auf dem bisherigen Muc-Server.

    AntwortenLöschen

Marmel powered by Instant Communities