Creative Commons Lizenzvertrag

Montag, 31. März 2008

Raumliste

Ich habe die Raumliste angepasst, so das auch der andere Muc-Server gelistet werden kann. Leider sind bei diesem die Räume nicht durchsuchbar, so das dort keine User angezeigt werden können. Beachtet das diese Seite nur bekannte Muc-Server von Weblin listet. Hat jemand seine Seiten per _vpi.xml auf einen anderen Server gelenkt erscheint dieser hier nicht. Auch werden User die sich im System befinden und nicht auf einer Webseite sind nicht gelistet. Diese Seiten dienen nicht zur Usersuche sondern nur der Information über die Räume - deswegen habe ich auch den Raumnamen nicht der entsprechenden Webseite zugeordnet- was mit entsprechenden Aufwand möglich wäre! Auch wird eine automatische Aktualisierung der Seite nicht stattfinden - einige User hatten diesen Wunsch ja geäußert!

Kommentare ohne Google+ erstellen:

Kommentar veröffentlichen

Marmel powered by Instant Communities